FamilySteps®. Eure Auszeit vom Alltag.

FET

Tina Stöhr

FamilienSpielRaum


Über mich

Mein Name ist Tina. Bis zum Beginn meiner Erziehungszeit Nov. 2015, habe ich als Heilpädagogin sowie Rhythmikpädagogin gearbeitet und in diesem Bereich viele tolle und wertvolle Erfahrungen gesammelt. Mein Studium brachte mich auf theoretischer Ebene zu Erkenntnissen über Bindung und Beziehung und der daraus resultierenden Möglichkeit der angstfeien Entwicklung und des Lernens. Das LEBEN liefert mir täglich den Praxisbeweis. Die Entscheidung, sich auf Augenhöhe, von Mensch zu Mensch zu begebnen, ist für mich eine angenehme Art glücklich zusammen zu leben UND auch zu arbeiten, wahnsinnig fruchttragend und letztendlich befriedigend für Alle. Mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben und euch Eltern und Kinder ein Stück des Weges zu begleiten, ist meine Herzensangelegenheit. Vor Allem aber möchte ich Momente des Glücks und gemeinsamer Errungenschaften mit euch erleben und teilen. Ich freue mich, mit euch in Kontakt zu kommen.

Qualifikationen

Kontakt

E-Mail: familienspielraum@gmail.com
Mobil: +491783984119
Webseite: http://Familienspielraum-dresden.de
Facebook: @Individuelle-Kinderbetreuung-FamilienSpielRaum-1854620251472642

Aktuelle Kurse

Kurs
Ort
Start
Dauer
Kosten
Plätze
Mitmachen
FamilienSpielRaum 1-3
im Kindertagesstätte Baumhaus
Am Baumhaus 1
01454 Radeberg Radeberg
ab Montag
18.02.2019
 um 15:30 Uhr
10 Termine
ab 119,00 €
5 freie Plätze
Family Steps
im Miramoves
Ludwig-Hartmann Strasse 45
01277 Dresden
ab Freitag
22.03.2019
 um 15:00 Uhr
10 Termine
ab 119,00 €
-4 freie Plätze