FamilySteps®. Eure Auszeit vom Alltag.

FET

Katja Antoni

Tragemomente


Katja Antoni

Über mich

Ich bin Katja Antoni, 1981 geboren, verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Töchtern (* November 2014 und Dezember 2017). Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation. Seit 2017 bin ich selbständig und mittlerweile als ausgebildete und leidenschaftliche Trageberaterin, Kangatrainerin, PreKanga Trainerin und FamilySteps Kursleiterin tätig. Ich möchte Euch im Rahmen von FamilySteps bei den täglichen Themen und Herausforderungen begleiten, die im Alltag mit Eurem Kind aufkommen und Euch dabei ganz viel Raum zum Austausch untereinander und vor allem auch ganz viel Zeit und Spass mit Eurem Kind geben. Ich freue mich auf Euch.

Qualifikationen

Kontakt

E-Mail: info@tragemomente.de
Mobil: +491637386737
Webseite: http://www.tragemomente.de
Facebook: @tragemomente

Aktuelle Kurse

Kurs
Ort
Start
Dauer
Kosten
Plätze
Mitmachen
FamilySteps
im Fritzi - FamilienZentrumAlzenau
Max-Planck-Straße 8a
63755 Alzenau
ab Montag
20.01.2020
 um 13:30 Uhr
8 Termine
105,00 €
4 freie Plätze