FamilySteps®. Eure Auszeit vom Alltag.

FET

Andrea Haupt

Spielend verbunden


Andrea Haupt

Über mich

Mein Name ist Andrea und ich bin seit Ende 2017 Mama eines wunderbaren Sohnes. Vermutlich ging es uns nicht anders als allen anderen Eltern beim ersten Kind: wir wollten alles richtig machen und trotzdem - oder vielleicht auch gerade deshalb - gab es gerade in der Anfangszeit viele Fragezeichen. Auf der Suche nach Antworten durchstöberte ich damals auch einige Blogs und stieß so auf Schlagworte wie "Bindung", "Bedürfnisorientierung" oder "Attachment Parenting". Ich merkte schnell, wie gut die Dinge, die ich darüber las, zu meiner Haltung passten und vor allem, wie mein Bauchgefühl dadurch gestärkt und ich entspannter wurde. Ich wollte den bindungs- und bedürfnisorientierten Weg auch nach der Baby-Zeit weitergehen und freute mich, als ich von FamilySteps erfuhr. Anfang 2019 absolvierte ich die Ausbildung zur FamilySteps-Kursleiterin und freue mich nun sehr, Eltern mit fundiertem Wissen den Rücken zu stärken, Kindern mit tollen Spiel- und Bewegungs-angeboten Freude zu bereiten, beiden eine kleine Auszeit vom Alltag zu verschaffen - und sie somit spielend zu verbinden!

Qualifikationen

Kontakt

E-Mail: hallo@spielend-verbunden.de
Mobil: +4915123922962
Webseite: http://www.spielend-verbunden.de
Facebook: @Spielend-verbunden-250407909206098

Aktuelle Kurse

Kurs
Ort
Start
Dauer
Kosten
Plätze
Mitmachen
FamilySteps
im Physiozentrum Feucht
Hermann-Oberth-Straße 8
90537 Feucht
ab Freitag
03.05.2019
 um 10:00 Uhr
8 Termine
99,00 €
4 freie Plätze
FamilySteps
im Knirpse & Co FamilienTreffpunkt
Äußere Sulzbacher Str. 16
90489 Nürnberg
ab Samstag
14.09.2019
 um 09:15 Uhr
8 Termine
99,00 €
3 freie Plätze